Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 0

Hamschter Fanclub

Der Hamschter Fanclub wurde im Februar 2010 gegründet und ist der offizielle Fanclub der Mundartrockband Hamschter aus dem Berner Oberland. Der Fanclub unterstützt Hamschter an den Konzerten und pflegt die Kameradschaft und Geselligkeit unter den Mitgliedern. Durch Club-Veranstaltungen ermöglicht der Hamschter Fanclub den direkten Kontakt zur Band.

 

Als Mitglied profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • offizieller und persönlicher Fanclub-Mitgliederausweis
  • Teilnahme an der Mitgliederversammlung und an Fananlässen zusammen mit Hamschter
  • 20% Ermässigung auf Hamschter CD und Fanartikel (siehe Fanshop)
  • Kameradschaft und Geselligkeit unter den Mitgliedern
  • Kontakt zur Band

 

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 30.-.

Anhang

Statuten (08.02.2020 20:49, 272.7 kB)

Herunterladen | Anzeigen

Beitrittsformular

Hiermit möchte ich dem Hamschter Fanclub beitreten. Ich habe die Statuten gelesen und akzeptiert.

Name:
Vorname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Geburtsdatum:
Telefon:
Mail:
Bemerkung:
Anhang

Beitrittsformular (08.02.2020 20:50, 893.2 kB)

Herunterladen | Anzeigen